Der Tuwas Laden auf der Klever Straße in Xanten stellt antikes Werkzeug des Schreinereihandwerkes aus.

In einer Sonder Verkaufsausstellung kann man im Tuwas Laden jetzt in Erinnerungen schwelgen. Viele unterschiedliche Handwerkzeuge aus den alten Zeiten, als das Schreinerhandwerk noch eine Handwerkskunst war, sind jetzt im Tuwas Laden in Xanten zu besichtigen und zu kaufen. Vom Handbohrer (z.B eine Brustleier), über Streichmaß, Holzzwinge, Festwinkel bis zum Profilhobel werden antike Stücke verkauft. Da werden Erinnerungen wach auf frühere Lebenserfahrungen oder berufliche Tätigkeiten.

Natürlich gibt es weiterhin im Laden erstklassige Gebrauchtwaren aller Art und die Taschen Kollektion der Schneiderei HUDHUD.

Öffnungszeiten:
Di - Do 13:00 - 18:00 Uhr
Fr 12:00 - 18:00 Uhr
Sa 11:00 - 16:00 Uhr
Tuwas: Der Laden
Klever Str. 26
46509 Xanten

Tel.: 02801 3723017

Weitere Informationen zum Tuwas Laden finden Sie hier.